Divine Conscious Healing nach Stormie Lewis

Stormie Lewis
Stormie Lewis

Stormie ist seit ihrer Kindheit intuitiv. Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch ihr Maori Erbe, Aborigine Lehrer und hawaianische Beziehungen. Ihre eigene Methode, die sich aus dem Theta-Healing entwickelt hat, nennt sie nun Divine Concious Healing.

 

 

Was ist Theta?

Wissenschaftler erkennen die Theta-Welle als Zeichen eines Zustandes tiefer Meditation und als Tor zu unserem unbegrenzten kreativen Potential. 

Viele von uns haben große Beschränkungen im Leben erfahren. Jetzt ist die Zeit des schnellen Wandels gekommen.
Theta ist die Gelegenheit, wahrhaft loszulassen, und uns zu befreien von dem, was uns so lange behindert hat. Dadurch können wir endlich dahin gehen, wo wir wirklich sein wollen.

 


Was zeichnet Theta gegenüber anderen Methoden aus?

Die meisten Methoden versuchen, negative Überzeugungen über den Verstand loszulassen. Theta sucht tiefer und lenkt die Kraft der Veränderung darauf, die Wurzeln unserer Begrenzungen im unbewußten Selbst zu befreien. Das können unbewußte negative Überzeugungen, Glaubenssätze, Fragmente von Sätzen die während einer Operation gesprochen wurden, psychische Verwicklungen und tiefsitzende zelluläre und seelische Erinnerungen aus der Kindheit oder von Schocks, Traumas uvam beinhalten, um nur einiges aufzuzählen.
Theta Healing kann tief verwurzelte Konditionierungen auflösen, die uns festhalten und daran hindern, vorwärts zu gehen.
Durch die Theta-Gehirmwelle hat man einen direkten Zugang zum Unterbewußten, um verborgene Blockierungen in sicherer und wirksamer Weise zu lösen.

Die Arbeit ist stets von der universellen kreativen Intelligenz, der Quelle, geleitet und befindet sich in einem ständigen Prozess der Entwicklung.
Zahllose Menschen aus aller Welt, aus allen Konfessionen und allen Gesellschaftsschichten nutzen Theta Healing, um wunderbare Änderungen bei sich selbst und Anderen zu bewirken.

 


Für was Theta - Healing auch noch gut ist

 

 

  • begrenzende Überzeugungen und Konditionierungen aufzulösen
  • körperliche und emotionale Leiden (engl. disease) zu heilen
  • Zukunftslesungen bei sich selbst und anderen
  • DNS Aktivierung und Anti-Aging
  • direkte Kommunikation mit Geistern, Engeln, Geistführern und Vorfahren
  • sich selbst von negativen Einflüssen reinigen
  • Armutsbewußtsein entfernen
  • direkte Verbindung mit der Schöpfung/Quelle

und anderes mehr . . .